Kapuzinerkresse

Gartenstatus

Zur Zeit regnet es. Das ist natürlich prima, aber das Dach am Bauwagen kann nicht weitergebaut werden. Ansonsten muddelt jeder so vor sich hin. Man könnte ernten, Kompost aufsetzten, ein bißchen was verschneiden.

Letzten Samstag haben wir den Saisonabschluss gefeiert. Bauen am Bauwagen, gemeinsames Essen und Lagerfeuer. Etwas zusammen tun ist oft noch schöner als „nur zu feiern“. Hier noch ein paar Bilder vom Bauwagen im Sanierungszustand:

Abriss alte Einbauten

Abriss alte Einbauten


Freilegen von schadhaften Stellen, es hatte jahrelang in den Wagen hineingeregnet

Freilegen von schadhaften Stellen, es hatte jahrelang in den Wagen hineingeregnet


Nach getaner Tagesarbeit

Nach getaner Tagesarbeit


Veränderter Dachaufbau

Veränderter Dachaufbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*