Gartenutopie von oben

1. Preis

Wir haben den 1. Preis des Wettbewerbes „Grüne Oase“ in der Kategorie „Gemeinschaftsprojekt“ gewonnen! Es gab immerhin neun Bewerber. Und ja, deswegen sind wir ziemlich stolz und glücklich und ja, es ist eine Anerkennung unserer Arbeit. Es gab sogar ein Preisgeld. Über dessen Verwendung werden die Gartenutopisten sicher gemeinsam entscheiden. Gestern bei der Preisverleihung wurden auch Fotos der anderen Oasen gezeigt. Sie haben uns alle gefallen, sicher werden auch noch Fotos bei sonnenberg-online.de veröffentlicht. Wir hoffen, alle Sonnenberger haben weiterhin Freude an ihren grünen Oasen, pflegen und achten sie und legen hoffentlich noch viele neue an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*