4 Gedanken zu „Projekt BLOG wurde gestartet

  1. A

    Hey liebe Leute,

    ganz vielen lieben Dank und großen Respekt an Rajko für die coole Seite!

    Habe Probleme beim Anmelden am Mailverteiler; Rajko hab ich Bescheid gegeben.

    Wir könnten noch einen Link mit den nächsten Terminen gebrauchen.

    Wenn es das Wetter zulässt, könnten wir an einem der nächsten Wochenenden ja mal das WC fertigbauen?!

    Gruß

    Antworten
  2. Eik

    Hallo an alle,

    es ist eine schöne Seite, die Mühe hat sich gelohnt. Ich werde die Entwicklung aufmerksam und kritisch beobachten. Ob ich mich jemals dauerhaft aktiv einbringen werden, kann ich jetzt nicht beurteilen. Unabhängig davon werde ich selbstredend wenn Wetter und Zeit zusagen auch mal vorbeischauen.

    Grüße Eik

    Abschließend ein spontanes Haiku:

    Der Boden zerstört
    Mit Händen ihn erneuern
    Es dankt die Natur

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*